Auch von mir nur zwei Sterne

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sr81247 Avatar

Von

Hallo liebe Vorableser,

im Ganzen stehe ich nicht so auf Illuminati und Bibelbegründete Bücher. Aber man muss jedem Buch eine Chance geben. Und so wie ich mich erinnern kann hatte sich die Leseprobe gut angelassen.

Die ersten hundert Seiten gingen ganz gut, jedoch musste ich mich jedesmal zwingen wieder an dem Buch weiter zu lesen. Es geht sehr schwer von der Hand und ist nichts für zwischendurch, obwohl die Abschnitte eigentlich immer sehr kurz gehalten sind.

Wie kommt man von Superman zu der Bibel - und das HORN??? Also ich finde die ganze Story irgendwie blöde und das Ende ist enttäuschend. Musste der Autor fertig werden, war das alles, also bitte da geht doch mehr,oder???

Dieses Buch hätte ich mir definitiv sparen können. SORRY

Zu Gute halten muss man, dass der Autor guten Schreibstil hat, den man eigentlich sehr gut und fliessend lesen kann. Auch das Cover macht optisch viel her.

FAZIT: Nicht alles was hoch angepriesen und gut vermarktet wird, ist auch lesenswert!