Lese Highlight 2020

mike007 Avatar

Inhalt

Als eine Radikale Gruppierung das gesamte Stromnetz lahmlegt, beginnen die Menschen langsam aber sicher durchzudrehen und zu versuchen so viele Nahrungsmittel für sich zu ergattern wie möglich, auch wenn das heisst, andere zu überfallen und zu töten um an diese zu gelangen. Als der Zusammenbruch immer schlimmer wird, ist Thomas klar, dass er und Lara zu der Festung seines Grossvaters, die dieser in weiser Vorsehung vorher erbauen hatte.
Doch bis Lara sich dazu einverstanden erklärt, ihr geliebtes Heim hinter sich zu lassen und mit Thomas mitzugehen, sind schon alle Transportmittel ausser Betrieb und sie müssen die Strecke zur Festung zu Fuss zurücklegen.

Fazit

Das Buch hat mir sehr gefallen, da es sehr spannend geschrieben wurde und es einem auch so richtig gefesselt hat und man unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Auch hat mir gefallen wie man zwischen verschiedenen Charakteren hin und her springt, wodurch man immer auch sah, wie es anderen in diese Zeit ging und auch wo sie sind und was dort geschah.

Das Buch hat mir sehr gefallen und ich würde es definitiv zu meinen Lieblings Bücher 2020 zählen. 5/5⭐️