Sehr tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vanillacookiesandbooks Avatar

Von

Das Buch "Das dunkle Herz der Welt" ist meiner Meinung nach eine gelungene Geschichte, die sehr unterhaltend aufgebaut ist.

Mir persönlich hat gefallen, dass ich Bezüge zu Game Of Thrones finden konnte.

Die Gefühle und Umstände der Charaktere sind sehr gut beschrieben, sodass man sich leicht in diese hinein versetzen konnte, was das lesen noch spannender und unterhaltender machte. Ich finde man sollte eine Art 'Beziehung' zu den Charakteren aufbauen können, und das ist definitiv hier der Fall.
Ebenfalls wichtig finde ich das 'Kopfkino' welches man beim lesen hat. Auch das ist hier sehr gelungen, da der Schreibstil einfach und unterhaltend ist.

Ich kann dieses Buch jedem ans Herz legen, der unter anderem Game Of Thrones super fand oder einfach mal Lust hat, dieses Genre auszuprobieren!