Nettes Geschenk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leonarda Avatar

Von

Die kurzen Texte sind recht witzig geschrieben, die passenden Zeichnungen sowie die Namen der "Stellungen" dazu erinnen an das echte Kamasutra. Leider konnte ich bei den meisten "Stellungen" höchstens leicht schmunzeln, da die Ideen nicht neu sind. Nach fast 20 Jahren Ehe hat das Meiste davon einen hohen Wiedererkennungswert. Für mich selber würde ich das Buch nicht kaufen. Es eignet sich aber als nettes kleines Geschenk für frisch Verheiratete, um auf den unvermeidlich kommenden Alltag humorvoll vorzubereiten oder auch zur Silberhochzeit als lustiger Trostspender, dass man/ frau nicht alleine leidet in der Welt. Alles in allem ein amüsanter kleiner Zeitvertreib, der sicher als Geschenk gut ankommt.