Eine Welt der Magie

pankina20 Avatar

Ich hatte bis jetzt nicht von dem Autor gelesen und ich bin froh das es das E Book jetzt auch als gebunde Ausgabe gibt.Da ich nach der Leseprobe mehr als nur begeistert bin.

Ihn unserer Welt tobt ein Krieg auch wenn es niemand mitbekommt zwischen Magiern des Lichts und der Dunkelheith.Jeder Seite versucht verzweifelt zu gewinnen und der Krieg hat schon mehr als nur ein paar Opfer gekostet. Doch immer wenn ein Magier stirbt wird ein Mensch auserwählt ein Magier zu werden und seinen Platz einzuhemen. So ergeht es auch dem jungen und verzweifelten Alexander er eigentlich sich und sein Lenen schon aufgegeben hatte.Nun aufeinmal trifft er auf unsterbliche und erlernt Zauber.Doch er herscht Krieg und auch Alexander wird darin verwickelt und er muss alles geben damit die Welt nicht unter geht und die Lichtkämpfer gewinnen.

Eine tolle magische Welt die sehr einfalsreich aufgebaut ist mit vielen tolen Details.Es gibt sehr vieles was mich bei dem Buch begeistert hat und ich hoffe das noch mehr von den E Books als print veröffentlicht werden.