Unglaublich und immer spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
apfi29 Avatar

Von

Das Buch ist unglaublich. ich habe schon ein paar Bücher von Andreas Suchanek gelesen. Aber das hier ist das mit abstand spannendste. Es gibt immer wieder unerwartete Wendungen und neue Aspekte der Charakter. Die Charakter prägen sich sehr stark ein, da sie, wie jeder Mensch, Macken und Probleme haben.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich wollte eigentlich nicht aufhören zu lesen, aber musste, da es eine Leseprobe war.
Das Buch ist nicht nur was für Fans von Fantasy, nein, selbst Personen, die kein Fantasy mögen, können dadurch zu Fantasyfans werden.
Ich bin selbst war eine dieser Personen, und bin durch Suchanek in die Fantasyszene gekommen. Darum kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Aber auch alle anderen Bücher von Suchanek kann ich empfehlen.