Alles über die Aale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumpaar1305 Avatar

Von

Ich durfte das Evangelium der Aale lesen und ich bin insgesamt sehr begeistert. Man lernt sehr viel über den uns eigentlich eher mysteriösen Aal. Einige Fakten, die man hier lesen kann, waren mir unbekannt, somit ich einiges neues lernen konnte. Informationstexte werden mit eigenen Kindheitserinnerungen gemischt, was mir dann als Leser zeigt, das der Autor ein großer Fan von Aalen ist. Der Schreibstil ist gut verständlich und die verschiedenen Geschichten von Wissenschaftlern fand ich ebenfalls sehr wissenswert. Ich kann das Evangelium der Aale allen Aal-Fans sowie Angler weiterempfehlen. Man lernt so viel über jene Geschöpfe, dass man sich nach diesem Buch einen wahren Aal-Experten nennen kann. Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte.