Das Falsche in mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Anfangs musste ich mich noch etwas vorran kämpfen, doch nach der ersten Hürde wollte ich das Buch schon nicht mehr beiseite legen.

Lukas Salfeld führt ein "normales" Bodenständiges Leben. Doch er hat ein Geheimnis, von dem nichteinmal seine Frau etwas Ahnt. Plötzlich holt ihn dieses Geheimnis aus der Vergangenheit ein und verändert sein Leben grundlegend. Doch nicht nur e ist davon betroffen! Nein,im Grunde ist eine ganze Stadt davon betroffen.....

Ich finde das Buch wahnsinnig spannend geschrieben. Die Autorin schafft es mit enormen Geschick,Handlungsstränge miteinander zu verweben,von denen der Leser erst ganz zum Schluß überhaupt versteht,welchen Sinn sie bezwecken! Das allein ist schon eine Kunst für sich!
Ich bin begeistert und habe das Buch auch gleich weiterempfohlen... ;)