Der Puls der antarktischen Vulkane!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
weintraube Avatar

Von

Yeah, ich steh auf Frauenpower und die 3 Mädels haben mir sehr gut gefallen. Georgina ist mir auf Anhieb sympathisch und ich würde gerne ihren "Kampf" verfolgen. Ich glaube, sie weiß sich durchzusetzen und ist nicht all zu einfach Mundtot zu machen. Und auch Turkov ist unsympathischer Weise ein recht gelungener Bösewicht.
Die Geschichte klingt ein bisschen nach RTL II Katastrophen Film ABER hin und wieder schau ich diesen Trash ganz gerne, weil er oft mit Spannung überzeugt. Auch hier sind die erstenSeiten rasant und spannend. Der Unfall gleich am Anfang zwingt ein zum weiterlesen, gerade durch die fiese Umgebung, die keine Fehler einfach so hinnimmt.
Positiv finde ich auch die Beschreibung der Umgebung, eine Schneelandschaft kann eben auch mehr sein, als einfach nur weiß. :)
Mit voller Begeisterung hüpfe ich mal in letzter Minute in den Lostopf.