Wiedergefundene Träume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Helen Frances Paris' "Das Fundbüro der verlorenen Träume" hat mich berührt und begeistert. Dot auf ihrem Weg zu begleiten, wie sie sich und ihre Träume wieder findet, war einfach wirklich bezaubernd.

Nachdem das Schicksal Dots Leben aus der Bahn geworfen hat, hat sie sich selbst und ihre Träume aus den Augen verloren. Wie all die verlorenen Dinge in ihrem geliebten Fundbüro. Doch bei dem Versuch, einem älteren Herrn die verlorene Tasche zurück zu bringen, passiert auch einiges in ihrem Leben und sie findet wieder zu sich selbst.

Ich würde das Buch zwar nicht in dem Sinne als spannend beschreiben, aber man konnte es einfach nicht aus der Hand legen und wollte weiterhin Teil von Dots Geschichte sein. Eben einfach wirklich bezaubernd.

Dieses wundervolle Buch kann ich nur jedem ans Herz legen. Es ist einfach etwas wirklich besonderes.