Die Schriftrolle des Dämons

elchi Avatar

Wow, wow und nochmals wow. Als mir das Buch bereits das erste Mal im Netz über die Bildfläche gehopst ist, hat es mich bereits magisch gefangen genommen, denn das Cover in Verbindung mit dem Titel und dem Klappentext allein verspricht schon eine magische abenteuerliche Reise durch fantastische Welten. Der Klappentext klingt mehr als verlockend, aber die Leseprobe macht Lust auf mehr, wesentlich mehr.

Der Schreibstil wirkt einerseits poetisch und sehr lebendig zugleich, die Autorin schafft spielerisch ganze Welten in meinem Kopf entstehen zu lassen und ihren Charakteren Leben einzuhauchen.

Und wer erlebt nicht gerne Abenteuer, begibt sich auf teils gefährliche Reisen, entschlüsselt gerne alte Sagen und Schriftrollen, begenet dabei den unterschiedlichsten Wesen und Dämonen um einen Hauch von Magie zu verspüren und einem geheimnisvollen Bann zu folgen, dessen man sich nicht mehr entziehen kann?

Ich würde mich sehr freuen mehr über die Welt und die Charaktere zu erfahren und bewerbe mich gerne um ein Rezensionsexemplar. Die Rezension würde im Anschluss hier bei vorablesen, sowie meinem Blog "Elchi's World of Books & Crafts", der dazugehörigen FB-Seite, Instgram, als auch ein wenig später bei Amazon, Lovelybooks, Was liest du und weiteren Portalen folgen.