Lehrreich und gleichzeitig unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
svenjas17 Avatar

Von

Das Buch „Das geheime Leben der Seele“ ist wirklich klasse geschrieben. Man erfährt viel über das Organ Seele und welche Facetten sich dahinter verstecken. Ich bin immer wieder erstaunt, welchen Einfluss die Seele auf den Körper und vorallem auf das eigene Leben hat. Die Autorin zeigt die Funktionsweisen des Gehirns und die Auswirkungen auf ohne in unverständliche medizinische Details abzuschweifen, sondern erklärt, klar, präzise und am wichtigsten: wirklich unterhaltsam, aber dennoch keinesfalls esoterisch.
Für Leser, dich gerne wissen möchten, wie Vielfältig die Einflussfaktoren für menschliches Verhalten und vorallem auch für die körperliche Gesundheit sind, für den ist das Buch absolut zu empfehlen.