Nostalgisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherratte_svetlana Avatar

Von

Dieser Krimi, der mich an Agatha Christie erinnerte, ist wunderbar nostalgisch und etwas ganz besonderes.
Allein das Cover des Buches macht schon etwas her und eignet sich zudem hervorragend als Geschenk zu Weihnachten an einen Krimi-Fan, denn das kleine handliche Buch ist in Leinen gebunden und wirkt dadurch sehr hochwertig.
Außerdem war das Buch durch seine Erzählweise besonders interessant und hervorzuheben.
Da der Täter relativ schnell fest steht, stellt sich hier eher die Frage nach dem "Warum". Warum wurde jene Person zum Täter. Das las sich ausgesprochen spannend.
Das wunderschöne Setting und die Atmosphäre tun ihr übriges und versetzen uns in eine längst vergangene Zeit.
Fazit: ein sehr spannendes Buch und ein wunderbares Geschenk für jedermann.