Das Schicksal dreier Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella Avatar

Von

Der Roman " Das Geheimnis der Schwestern" handelt von drei Schwestern dernen Mutter an Krebs stirbt. Dieses Ereignis schweißt die Schwestern erstmal zusammen.Der Vater, der nun allein mit seinen Töchtern auf der Familienfarm lebt wirkt oft mit der Erziehung der Kinder überfordert und auch die Töchter haben es mit dem etwas außergewöhlichen Vater nicht immer leicht.
Im Erwachsenenalter gehen die drei dann ganz unterschiedliche Wege und es kristalisiert sich Neid und Eifersucht unter den Schwestern heraus, schuld daran ist u.a. Luke ein ehemaliger Schufreund von Winona... wie wird diese Gesychichte wohl ausgehen.
Die Leseprobe liest sich flüssig und ist einfach geschrieben. Sie Spannung wird ziemlich schnell erreicht und auch aufrecht erhalten, was mir sehr gefallen gat. man ist gleich mitten in der geschichte und kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen und dass obwohl diese doch sehr unterschiedlich sind. Ich bin wirklich gespannt wie die geschichte weitergeht.