Das Geheimnis der Schwestern

ella Avatar

Die drei Schwestern Winona, Aurora und Vivi Ann sind nach dem frühen Tod der Mutter schon sehr früher auf sich allein gestellt. Der Vater trauert um seien Frau und kümmert sich wenn überhaupt nur um seine jüngste Tochter. Die Töchter gehen ihren eigenen Weg. Winona wird eine erfolgreiche Anwältin und Aurora wird eine glückliche Ehefrau und Mutter und liebt ihr Leben. Die jüngste Tochter Vivi bleibt auf der Ranch und arbeitet dort. Jede für sich ist glücklich und hat ein mehr oder weniger erfülltet lesen, bis eine Familientragödie diese heile Welt erschüttert.
Kristin Hannah hat einen sehr angenehmen und fesselnden Schreibstil. Das Buch ist von anfang an fesselnd und spannden. Es zieht den Leser regelrecht in seinen Bann. Auch das Cover des Buches ist sehr schön und ansprechend gestalltet und dem Inhaltes des Buches ausgewählt. Ebenso hat die Autorin die Charaktere in dem Buch genau beschrieben und wirklich sehr schön ausgewählt. Man kann sich in jede der Einzelnen Schwestern gut einfühlen und mit ihnen weinen, lachen, trauern und mitfiebern. Wirklich ein sehr schönes und ergreifendes Buch. Am Ende war ich doch etwas wehmütig, dass es zu Ende war.