Ein neuer Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pankina20 Avatar

Von

Das Cover passt super und stimmt einen gleich mal auf Sherlock Holmes ein. Watson kommt zu Besuch, er ist mittlerweile ihn ein eigenes Haus gezogen und hat Mary geheiratet. Doch er wird sofort von Holmes durchschaut durch seine geniallen Schlussfolgerungen der Fakten. Es macht einfach rießen Spaß das zu lesen. Besonders die einfachen, logischen und doch ausgeklügelten Methoden wie er informationen sammelt. Es scheint so als hätte er nun wieder einen neuen Fall. Den es hat sich ein Mann an sich gewant. Er heißt Mr.Carstairs und ist Kunsthändler er verdient sehr viel Geld und wird seit einiger Zeit verfolgt und beobachtet.

Ein Roman der an spannung nicht mehr zu überbieten ist mit einem wirklich übersinnlich guten Ermittler seinem treuen Freund und einem neuen interessanten und spannenden Fall. Schurken aufgepasst Homes ermittelt wieder und er wird euch alle kriegen verlasst euch drauf