Unheimlich berürend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Da ich im Moment Hörbücher geradezu verschlinge und auch historische Romane geradezu verschlinge hat mich der Klappentext mit den Schlagworten Geschichte über die Zeit kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs sofort angesprochen. Auch wenn die Hörprobe ja eigentlich nur Clara mit ihren Knochen vorstellt und über den Verlauf der Geschichte so gut wie nichts verrät hat mich der eindringliche Stil total gefesselt. Ein Grund, dass mich die Autorin total einnehmen könnte, ist sicherlich auch, dass das Töchterchen meiner Freundin an einer ganz ähnlichen, vielleicht sogar derselben Krankheit leidet.
Da auch die Stimme und der Vortrag der Sprecherin mir sehr zusagen, würde ich super gerne weiter hören dürfen.