Spannend bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mohrenfalter Avatar

Von

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und hat sich sehr gut lesen lassen. Die Spannung hat nicht abgeflacht, dieser Roman war von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend geschrieben.
Die Botanikerin Clara Waterfield, wird im Sommer 1914 von London nach Cloucestershire bestellt. Sie soll auf dem Landsitz Shadowbrook den Aufbau eines Gewächshauses mit exotischen Pflanzen betreuen.
In dem Wohnhaus aber, stehen die meisten Räume leer oder sind verschlossen. Die Angestellten haben Angst, da sie der Meinung sind, das es in der Nacht dort spukt.
Mein Fazit, ein sehr schöner Roman, der so interessant geschrieben ist, das man ihn kaum aus der Hand legen konnte. Sehr zu empfehlen.