Das Gesicht der Anderen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itsbooklover Avatar

Von

Margaretes Eltern haben eine Waffenfabrik und bei der Präsentation der neuen Waffe namens Chamäleon passierte es.... Es löste sich ein Schuss (sehr leise) und traf Margarete direkt ins Gesicht. So eine Verletzung haben die Ärzte noch nie gesehen, alles war weg, selbst die Augen waren nicht mehr an ihrem Platz. Als der Vater realisiert hatte was geschah, bekam er einen Herzinfarkt...
Die LP ist sehr schön geschrieben. Es ist eine sehr traurige Geschichte und beim lesen sieht man alle Szenen vor Augen, man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzen.

Ich werde mir dieses Buch auf alle Fälle kaufen.. Ich möchte sehr gerne wissen wie es weiter geht mit Margarete.

Mich hat auch das Buchcover sehr angesprochen und passt der gut zu der Geschichte die dahinter steht.