Wahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinacarry Avatar

Von

Was für eine Geschichte mit einem unerwarteten Verlauf, unerwartete Dramatik. Ich habe zuerst eine etwas leichtere Sommerlektüre erwartet, die sich jedoch sehr schnell wandelte und super viel Spannung und Emotionen erforderte. Ich war tatsächlich hin und weg und total geplättet. Die Stärke, mit der die Protagonistin gesegnet war, alles zu verarbeiten ist mehr als bewundernswert. Das Cover trügt etwas, aber genau dieser Überraschungsmoment war einfach der Hammer. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich war total begeistert, wie schön sich diese Geschichte lesen lässt. Werde ich definitiv weiterempfehlen und als einer meiner Jahreshighlights verbuchen. Ganz tolles Buch mit verdienten fünf Sternen!