Spannender Stoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Haus der Mädchen von Andreas Winkelmann

Leni kommt nach Hamburg, um dort ein Praktikum zu absolvieren. Kurz nach ihrer Ankunft lernt sie Vivien kennen, die schnell zu ihrer Freundin wird. Nach einem Abend in einem Hamburger Nachtclub verschwindet Vivien plötzlich. Leni setzt alles daran ihre Freundin zu retten und gerät dabei selbst immer mehr in Gefahr.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und hatte mich direkt in seinem Bann. Ich konnte es kaum noch aus der Hand legen. Andreas Winkelmann schafft es, dass das Ende eine komplette Überraschung wird, mit der man überhaupt nicht gerechnet hat.

Das Buch ist absolut empfehlenswert und ich kann es kaum erwarten mehr von ihm zu lesen.