Mega tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrissy686 Avatar

Von

Mir hat dieses Buch super gefallen, es war total spannende, auch der Schreibstil war super und die Charaktere hat mir auch gut gefallen, ich konnte in dieses tolle Buch abtauchen. Es war total spannend und ich konnte nicht aufhören zu lesen und hatte es binnen 2 Tagen durchgelesen.
Eine Nacht, die sieben Tage dauert. Ein Tag, der nicht enden will. Sieben Menschen, die verschwinden - darunter Anisa, die Geliebte des Straßenzauberers Matéo. Verzweifelt sucht er in den Straßen Venedigs nach ihr, bis er plötzlich vor einem einsam gelegenen Zirkuszelt steht. Mit der letzten Eintrittskarte wird ihm Einlass in eine Welt gewährt, in der er nicht nur Magie findet, sondern auch Anisa - aber sie erkennt ihn nicht.
Um seine große Liebe zu retten, muss Matéo den Schlüssel zu dieser unheimlichen Welt finden. Doch hinter der magischen Schönheit des Zirkus' lauern große Gefahren ...
So eine schöne Geschichte, auch das Ende des Buches hat mir sehr gut gefallen, es konnte nicht besser Enden... :-)
Eine klare Leseempfehlung