Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sylvani Avatar

Von

Irgendwie hatte ich Probleme zu verstehen, was in der Leseprobe überhaupt vor sich ging. Es wurde mit Namen und Begriffen um sich geworfen, die ich nicht kannte, und mit denen ich nichts anfangen konnte. Mir fehlte das Glossar und vor allem der erste Band dieser Reihe.

Trotzdem war die Leseprobe ziemlich spannend und interessant, auch wenn ich manche Zusammenhänge nicht so ganz verstehen konnte.

In dem Text kann man sehen, was passiert, wenn sich rivalisierende Gruppen nur blind in ihren Hass aufeinander stürzen.

Fazit: Die Leseprobe hat mir echt gut gefallen, auch wenn ich mir, sollte ich es irgendwann mal lesen, den Vorgänger zulegen werden muss, um einen besseren eindlick in die Geschichte zu bekommen.