Kein Plan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
keksgeschichten Avatar

Von

Was tun nach dem Abi?
Vor dieser Frage stehen fast alle Abiturienten, oder nicht?
Mir ging es jedenfalls genauso.
Das ein junger Autor seine Erfahrung als Buchlektüre für andere Abiturienten aufgeschrieben hat, finde ich super spannend!
Mit viel Witz, erzählt er von seinen Erlebnissen, die er während seiner Auszeit nach dem Abitur macht.
Sein Schreibstil ist sehr jugendfreundlich, flüssig und locker.
Wirklich gute Ratschläge jedoch sucht man in diesem Buch vergebens. Von daher sollte man sich nicht mit dem Anspruch an einen Ratgeber an dieses Buch wenden. Wer jedoch eine kurzweilige und unterhaltsame Lektüre sucht, die einen auch mal zum schmunzeln bring und in dessen Charaktere man sich hineinversetzen kann ist mit diesem buch gut beraten.