Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Das Buch erzählt mit soviel Liebe zum Detail die Geschichte von Schicksal, Liebe, Mut und Hoffnung. Man kann die Kuchen förmlich riechen und schmecken, die alten Gemäuer wachsen einem ans Herz. Nicht allzu herzliche Menschen möchte man gerne schütteln...es ist einfach alles da, was einem guten Roman ausmacht. Man wird verzaubert und unterhalten. Leider hatte ich nicht lange etwas von dem Buch, da ich es an zwei Tagen durchlesen musste. Es ging gar nicht anders. Ich habe mitgelitten, gehofft und mich mit Tränen in den Augen an ein paar Stellen gefreut. Ich kann keinen Kritikpunkt finden, denn ich fand die Schreibweise, den Aufbau und die Umsetzung der Geschichte einfach wunderschön! Ein kleiner Seelenurlaub