REISSALAT »CHILI SIN CARNE« schon getestet :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria1980 Avatar

Von

Ich war sehr begeistert, als ich dieses Buch hier als Leseprobe entdeckt habe.
Genau, das fehlt mir noch! Tipps, was ich essen kann in dem Intervall, in dem ich Essen darf.
Habe natürlich sofort was ausprobiert: den Reissalat Chili sin carne. Super lecker und ganz einfach.

Das Cover finde ich nicht super ansprechend, aber es ist okay.
Vom Schreiben her steht alles Wichtige zum Intervallfasten drin und wird nicht unnötig in die Länge gezogen. Was ich wirklich schön finde, da es ja um die Rezepte gehen soll.

Sehr schön finde ich die dazugehörigen Bilder. Mit schönen Bildern "überwindet" man sich eher ein Rezept auszuprobieren, bei dem man vielleicht auf dem ersten Blick die Nase rümpfen würden ;-)

Ich würde sagen: Gelungenes Buch!