Viele Infos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vollkeks Avatar

Von

Der erste Eindruck vom Buch von außen ist so naja, es ist nichts besonderes, aber man sieht direkt worum es geht. Allerdings würde es nicht direkt mein Interesse wecken.

Das Buch enthält viele Rezepte die gesund lecker, aber auch nachhaltig sind. Neben den ganzen Rezepten enthält das Buch auch noch viele wertvolle Information über das Thema Intervallfasten.

Alles ist einfach und gut verständlich erklärt, auch wenn man sonst nicht viel kocht kann man die Rezepte leicht nach machen, da die Anleitung leicht nach vollziehbar ist.

Die Bilder in dem Buch sind auch sehr ansprechend gestaltet, bei manchen Rezepten bekommt man direkt richtig Hunger.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen, an alle die Intervallfasten gerne einmal austesten wollen.