Individuell und kreativ

anki90 Avatar

Das letzte Schaf
Mal ein Hörbuch, welches ich grundsätzlich sehr liebe und dazu noch ein so angenehmer Leser, der das Zuhören so einfach macht und zisätzlich träumen und genießen lässt.
Wundervoll, ich hab die Hörprobe sehr genoßen. Fand jedoch schade, dads diese so abrupt endete. Anderseits weckt dies natürlich auch noch mehr Interesse an der weiteren Geschichte. Ob dies gewollt war? :)
Richtig spannend fand ich die vielen unterschiedlich characktere, es war interesant zu verfolgen wie unterschiedlich die Schafe mit dieser beängstigenden Situation umgehen, wem sie ihr Vertrauen schenken- wem nicht und warum. Darin waren auch sehr viele menschliche Verhaltensmuster zu finden und somit war der ein oder andere Schmunzler dabei.
Aus einer zunächst so einfachen Atmosphäre etwas so komplex tiefes, greifbares und reales zu schaffen ist auf jeden Fall liebe zu Kunst und weckt natürlich Interesse auf mehr.
Nicht zu vergessen ist das wirklich gelungene und schöne Cover, welches für mich absolut ansprechend gestaltet ist. Einfach, aber eben Tief, somit rundet es den Inhalt perfekt ab!
Vielen Dank für die Hörprobe.