Positive Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daddy cool Avatar

Von

Im Jahre 1939 lebt Maddy zurückgezogen vom Krieg auf dem Anwesen Summerhill in Cornwall. Als Georgina von einer langen Reise zurückkehrt, kommt sie nicht allein: Sie ist in Begleitung ihres neuen Freundes Victor. Maddy Mißtrauen ihm - und sie soll recht behalten.

70 Jahre später. DieFotografin Chloe erhält einne Auftrag, der sie nach Summerhill führt. Kurz vorher hat sie erfahren, daß sie schwanger ist, was sie innerlich in ihren Gefühlen spaltet. Doch Summerhill offenbart ihr ein Geheimnis, was ihr Leben verändert.

Von diesem Buch bin ich positiv überrascht. Es ist kein e seichte Geschichte, sondern hat auch Krimieinschlag. Es ist einfach spannend zu lesen, was in der Vergangenheit geschah und welche Hindernisse und Erlebnisse die Charaktere durchleben mußten. Das Buch liest sich sehr interessant und flüssig, ist jedoch auch erschreckend, wenn man sich alles vor Augen führt.