Das Licht in meiner Dämmerung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Das Buch fing sehr vielversprechend an und hat dann stark abgebaut. Der Spannungsbogen war am Anfang immens und ich dachte wunders was noch kommen könnte aber leider konnte ich mich auch beim dritten Anlauf nicht dazu bringen das Buch fertig zu lesen. Das war sehr schade denn es war mein Wunschbuch und nicht das erste Mal das ich diese Schriftstellerin lese.

Die Story begann sehr spannend und schnell. Doch im Verlauf ist die eigentliche Geschichte gnadenlos untergegangen und man hat andauernd auf den Rückbezug gewartet der leider aber nicht kam. So habe ich mich entschieden das Buch aus der Hand zu legen.

Fazit : Schade. Lichtblick in dieser Geschichte ist allerdings Heathcliff der nicht nur menschlich sondern auch als sehr starke Figur überzeugt. So einen Freund hätte wohl jeder gerne.