Mitreißende und einfühlsame Liebesgeschichte

thebooksistas Avatar

Ich habe mich nicht nur in das Buch, die Geschichte und die Protas verliebt, sondern auch in den Schreibstil von Leonie Lastella 😍Das Buch war flüssig zu lesen und gleichzeitig so gefühlvoll geschrieben😍
Man braucht nur wenige Kapitel um vollkommen in der Geschichte zu sein! Schon am Anfang schenkt die Autorin uns tiefe Einblicke in den Alltag, die Vergangenheit und die Gefühlswelt der beiden Protagonisten. Dadurch sind die Charaktere von Beginn an so nahbar, als ob man sie schon ewig kennt❤️
Harper's Beziehung zu ihrem autistischen Bruder ist so berührend😭❤️Es ist zugleich beeindruckend und erschreckend, wie viel Harper für ihn aufgibt und das aus vollem Herzen❤️ Wirklich ersichtlich, was dies für Harper bedeutet, wird es aber erst im Alltag, in den kleinen Momenten... Harper ist eine liebevolle und verantwortungsbewusste Schwester. Doch durch die Beziehung mit Ashton erkennt sie, dass es noch mehr im Leben gibt. Sie muss sich nicht zwischen ihrem Leben und ihrer Rolle als Schwester entscheiden, sondern dazwischen gibt es auch eine Verbindung. Auf ihrem Weg der Veränderung habe ich so sehr mit ihr gefühlt und gelitten💔
Ashton ist da für Harper ein kleiner Lichtblick⭐, eine kleine Ruheoase, wo es um sie geht, um ihre Gefühle, Wünsche, Träume... Und Harper ist noch gar nicht bewusst, wie sehr sie das Gleiche für Ashton ist❤️Denn beide haben in ihren jungen Jahren schon tragische Verluste erlebt, was sie miteinander verbindet....
Abgesehen davon hat Ashton noch einen so wertvollen Charakter 😍 My new favorite Bookboyfriend😍 Er ist loyal, mitfühlend und so lebensbejahend, das es ansteckend ist😍 Ein Mann, der für das kämpft, wofür sein Herz schlägt❤️
Die Nebencharaktere waren mir total sympathisch! Ob Becca und Will, Ashtons beste Freunde, oder die Mutter von Harper. Jeder Charakter ist so besonders und wertvoll für die Protagonisten und ihre Geschichte!
Ein mitreißender YA Roman, mit faszinierenden Protagonisten, einem berührenden Plot und einem wunderschönen und bildlichen Schreibstil, der beim Leser viele Emotionen weckt! Von Kribbeln im Bauch bis Pipi in den Augen war alles dabei! ❤️💔🍀
Fazit : Ich liebe dieses Buch und brauche mehr Leonie Lastella in meinem Leben❤️Absolute Leseempfehlung❤️