Wow!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sekretaerin Avatar

Von

Dies ist Band 3 einer Krimi Reihe.

Der Prolog - Hier frage ich mich, spricht der Erzähler zu seinem Kind oder seiner Geliebten. Ich bin mir da nicht ganz klar, vor allem wegen dem Kinderlied.

Im 1. Kapitel will sich Sonja mit einem Mann nachts auf dem Gipfel treffen. Ein Haus am Bergrand, wo sie Jahre gearbeitet und in dem etwas Unheimliches vor sich ging? Mit wen hat sie sich da eingelassen?

Gegenwart - Jan Römer arbeitet in Köln und seine ExFrau will mit dem Sohn nach Bayern ziehen. Da ich die ersten Bände nicht kenne, fehlt mir hier sicherlich Hintergrundinformationen.
Und Jan soll mit seiner Kollegin, in der er möglicherweise verliebt ist, für seine Nachrichtenmagazin über ungelöste Kriminalfälle schreiben .

Wie das wohl ausgeht?