Hat mich nicht begeistert

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover des Buches "The Loft" von Linus Geschke gefällt mir gut und hat mich auch auf das Buch aufmerksam gemacht.

Sarah und Marc leben seit einigen Jahren mit ihrem besten Freund Henning in einem Loft. Alles scheint zwischen den dreien perfekt zu funktionieren. Aber ist das auch wirklich so?
Als der Verdacht aufkommt, dass Henning von den anderen beiden ermordet wurde, taucht die ermittelnde Polizistin in ihr Leben und ihre Vergangenheit ab und erschreckendes kommt ans Licht.

Das Buch hat mich leider gar nicht gefesselt. Es war langweilig und ich habe mich eher durchgequält. Lediglich das Ende konnte wieder etwas gut machen, da dies sehr überraschend und auch spannend war. Ich fand die Personen leider auch sehr anstrengend und unsympathisch, so dass ich keine Verbindung zu ihnen aufbauen konnte.

Leider kein Buch für mich.