Typisch Corina Bomann!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feli Avatar

Von

Hach, ich freue mich ja so, dass endlich wieder ein neues Buch von Corina Bomann erscheint und auf "Das Mohnblütenjahr" kann man nach dieser Leseprobe gespannt sein. Da ich ein Fan von Corina Bomann bin, habe ich schon einige Bücher von ihr gelesen. "Das Mohnblütenjahr" knüpft an den Erzählstil ihrer vorherigen Romane ("Der Mondscheingarten", "Die Schmetterlingsinsel", ...) an. Das finde ich gut, dass sie sich treu bleibt. Die Geschichten sind zumeist ählich aufgebaut: Es geht um eine junge Frau in der heutigen Zeit, in deren Familie es in der Vergangenheit ein Familiengeheimnis gibt, das es zu lösen gilt. Ich bin schon sehr gespannt, was Nicole über ihren Vater herausfinden wird und freue mich auf die Geschichte in der Geschichte!