Weckt Interesse für mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortezumträumen Avatar

Von

Ich bewundere das englische Cover dieses Buches schon seit einer Weile und bin nicht weniger begeistert vom Deutschen.
Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und nach dieser Leseprobe bin ich endgültig gefesselt von der Idee. Ich finde die Mischung aus realer Welt mit fiktiven Elementen besonders ansprechend und auch die Protagonistin Alex spricht mich sehr an. Ich möchte unbedingt herausfinden, was es mit den anderen Charakteren (Darlington, Len und Hellie) auf sich hat. Generell finde ich die Zusammenhänge zwischen dem Prolog und dem Beginn sehr interessant und mir stehen viele Fragen im Kopf die ich nun hoffe geklärt zu bekommen.
Natürlich hat mich auch gleich wieder der Schreibstil von Leigh Bardugo gepackt! Sie ist in den letzten Monaten zu einer meiner liebsten Autorinnen geworden und somit freue ich mich sehr darauf ihr neues Buch bald weiterlesen zu können.