Das Panama Erbe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma 57 Avatar

Von

Das Cover dieses tollen Buches gefällt mir sehr und nachdem ich die leseprobe verschlungen habe, freute ich mich total auf dieses Buch. Ich wurde nicht enttäuscht, denn, obwohl ich den ersten Band "Die Tochter des Drachenbaums" nicht kenne, hat mich " Das Panama Erbe " sofort gefesselt, denn man kann der Handlung auch nachvollziehen, wenn man den ersten Band nicht kennt.
Die Autorin hat einen wundervollen Erzälstil und man kann gut folgen, obwohl
sich Vergangenheit und Gegenwart stets abwechseln. Es geht in diesen Romanen um die Ureinwohner von La Palma , einen Indiostamm, und Sina, die bei ihren Großeltern aufwächst. Die Handlung ist weitesgehend sehr interessant und fesselnd und es macht Spass, dieses Buch zu lesen. Ich werde bestimmt auch den ersten Band lesen , um mehr über diese Personen zu erfahren.