sehr interessant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabine.barth.547 Avatar

Von

Das Buchcover hat das Interesse geweckt mich für das Buch zu bewerben.
Sine musste miterleben wie es im Labor eine Explosion ihrere Eltern gab.Dann wurde sie zu Ihren Großvater gebracht,genoß die beste Schule.Dann hatte sie einen blackout und wollte in ihrer Vergangenheit Nachforschungen machen.Sie traf auch wieder auf ihre Eltern.Und kam auch auf das Geheimnis mit dem Pilz.Dabei kam sie in sehr prenzlige Situationen die ich nicht näher erläutern möchte um die Spannung vorweg zunehmen.Sie trtaf gute und böse Menschen die es nicht gut mit ihr meinten.
Es ist alles ausführlich und verständlich beschrieben.Es war sehr interessant das Buch ganz zu lesen.
Bedanke mich recht herzlich d
as ich darüber berichten darf.