spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
morgaine0767 Avatar

Von

Das Cover ist nett gestaltet und passt zur Handlung - einerseits das eher düstere, etwas unheimlich anmutende Hotel, unten die Kinder und den "Geist" nur als Spiegelung.
Elisabeth, genannt Lizzy, ist erst vor kurzem mit ihrem Vater nach Ainsley Castle gezogen. Ein Ort an der immer verregneten schottischen Küste. Dort will er bald zum 2. Mal heiraten. Lizzys Mutter ist schon vor Jahren gestorben. Die Schwiegermutter scheint sie nicht zu mögen, dafür dringt jemand in ihre Gedanken - sie bekommt Mails, in denen kürzliche Erlebnisse und ihre Gefühle stehen. Ferner lernt sie Mack kennen, einen Jungen in etwa in ihrem Alter, der im Hotel jobbt.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Handlung interessant. Sie lässt ein Buch erwarten, dass auch Erwachsenen Spaß macht.