Tolles Cover, tolle Einleitung – ein neuer Bestseller?

silvia1981 Avatar

Wow, das Cover ist sehr gelungen und verleitet einen sofort, das Buch zur Hand zu nehmen und mehr darüber erfahren zu wollen! Auch der Klappentext verspricht viel – vorerst auch viel Verwirrung und lässt schon erste Fragen aufkommen und weckt die Neugierde des möglichen Käufers! Und auch die Leseprobe hält, was sie verspricht und hat mich sehr schnell in ihren Bann gezogen – der Geschichte, aber auch des Schreibstils der Autorin wegen.

Ein Mädchen in einem glitzernden Kleid, Orientierungslosigkeit auf der Autobahn, schließlich ein Unfall. Blutspuren führen zu einem Rasthof – nicht nur ein normaler Verkehrsunfall???  Was geschah mit dem namenlosen Mädchen und was verbergen die Leute, die Franza befragt und die das tote Mädchen wohl alle kannte?

Die Geschichte hört sich sehr spannend an und man möchte sofort Antworten bekommen und nicht länger warten wollen J. Der Schreibstil ist irgendwie auch etwas neues und die Atmosphäre wirkt dadurch düster. Ich würde mich sehr über ein Vorabexemplar freuen!!!