Schlecht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
erikreadfantasy Avatar

Von

Das Cover fand ich wirklich gut gemacht und im Regal sieht es wirklich schön aus, aber der Inhalt des Buches ist für mich enttäuschend.
Der Schreibstil und die Ausdrucksweise des Autors haben mir gar nicht gefallen.
Das Buch hat mich die ganze Zeit nur verwirrt und ich habe vieles nicht verstanden.
Den Anfang fand ich sehr gut sowie die Zusammenfassung der anderen Buchreihen und ich kann kaum eine spannende Stelle nennen, da es durchgängig Langweilig war.

Eine große Schwachstelle waren die Charaktere, die meiner Meinung nach nicht interessant genug waren und keine interessanten Vorgeschichten hatten.
Der Verlauf des Buches hat mich auch nicht gefallen.

Das einzige das mir wirklich gefallen hat, waren die Karten im Buch, die waren nämlich sehr gut gemacht und es hat Spaß gemacht sie anzusehen.

Ich finde das Buch wirklich Schlecht und würde es nur denen empfehlen die richtig viel mit High Fantasy zu tun haben, aber für die meisten wäre es nur ein schönes Buch im Regal.