Echte Freundschaft ist unbezahlbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nalillyla Avatar

Von

Als ich das Buch in den Händen gehalten habe, habe ich mich sehr über die liebevolle Gestaltung gefreut. Ein Buch, das ich an einem Tag durch gelesen habe. Billy, eine Frau im nicht mehr ganz jungen Alter aber auch nicht schon im bessseren Alter, ist mit ihrem Leben unzufrieden. Die Arbeit füllt sie nicht aus, das Liebesleben ist eigentlich in Ordnung, die Freundinnen sind ihr manchmal einfach zu viel, aber irgendwas fehlt. Als sie Ethan kennenlernt, einen tollen Koch mit eigenem Restaurant, entzündet dieser etwas in ihr, was ihrem Leben einen neuen Kick gibt. Sie kommt weiter in ihrem Leben und findet heraus, was wirklich wichtig ist und vor allen Dingen, wer zu ihrem Leben unbedingt auch in Zukunft dazu gehören muss. Eine Geschichte, die viel Spaß gemacht hat beim Lesen und die auf keine Fall in die Kategorie Schnulze gehört. Sehr liebevoll geschrieben und ein Buch zum Verleihen, für jemanden, der sich für kurze Zeit mal in eine andere Welt begeben möchte. Mehr davon :-)