Spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moni0408 Avatar

Von

Sehr spannende und packende Geschichte, die sich ein bisschen nach Symbologie und geheimen Verschwörungstheorien anfühlt und auch irgendwie eine großartige Geschichte ist. Ich war super gepackt und sehr Gespannt, der Schreibstil riss mich regelrecht mit und ich war sehr begeistert von dem Buch und bin es ehrlicherweise immer noch. Man kann den eReader kaum aus der Hand legen und ist immer im Gedanken an der Geschichte dabei.
Auch das Cover hat mich sehr überzeugt, tolle Farbgestaltung, selbst die Protagonisten sind sehr überzeugend und sympathisch dargestellt. Der Leser kann sich auf jeden Fall sehr mit dem Buch identifizieren. Ich finde die Story großartig und werde sie sehr gerne weiterempfehlen.