Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zeilentänzer Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch von Mailer und wurde mir wie auch andere schon lange empfohlen. Ich muss sagen, das Lesen hat sich gelohnt. Das Cover hat einen ganz eigenen Stil (wie auch weitere der Bücher von Mailer) und die Story ist spannend und fesselnd aufgebaut.

Der Erzählstil ist durch seine inhaltliche Rasanz durchweg ansprechend und unterstützt die intensive Handlung. Anfangs war ich unsicher, ob mich die Geschichte mitreißen konnte und hier und da lasen sich manche Stellen zunächst etwas zäh. Dies wurde im Verlauf aber immer weniger und schnell nahm die Geschichte fährt auf.

Die Charaktere finde ich ausreichend detailliert gezeichnet und kann sagen, dass dieser Thriller lohnenswert ist.