hochaktuell, traurig und schockierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mokaya Avatar

Von

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Buch sagen soll, weiß nicht, wie ich meine Eindrücke und Gedanken über das Gelesene in Worte fassen soll.

Das Buch ist packend, zutiefst traurig und hochaktuell.
Ich habe das Buch an einem Tag gelesen, konnte nicht aufhören, war geschockt, war mit Mhairi und Mo unterwegs und musste auf den letzten Seiten bitterlich weinen.

Ein Buch, was einem noch lange nach dem Auslesen nachhängt, einen zum Nachdenken anregt und eindrückliche eine Vision davon hervorruft, wie unsere Zukunft eines Tages aussehen könnte bzw. wie unsere Gegenwart teilweise leider schon aussieht.
Ein Buch, das hoffentlich von vielen Menschen gelesen wird, Erwachsenen genauso wie Jugendlichen!