Münzen und Mullbinden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pankina20 Avatar

Von

Von der ertsn bis zur letzten Seite fand ich das Buch super gemacht. Es ist alles ein bischen geheimnisvoll. Wer hat Renees Eltern getötet??sie weißen keine sichtbaren verletzungen auf aber was hat sie getötet???wie konnte Renee sie ihn diesem großen Wald finden???und warum all die Münezen und Mullbinen???was ist mit ihrem Großvater???den sie nie kennengelernt hat und ihre Eltern nicht mochten, warum ist er jetzt hier???was will und weiß er.So geht es die ganze Zeit rätsel über rätsel man erfärth eigentlich nicht viel über die Handlung . Man bekommt die Warheith in ganz kleinen scheiben serviert. Ich weiß im Moment gar nicht wie das Buch weitergehen könnte. Und was es mit dem Gottfried Institute auf sich hat. Aber ein weiß ich ganz sicher ich werde devinitiv das Buch lesen.Wauh ist ein Wort bei dem Buch das mir echt dazu einfällt.