Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwürmchen2019 Avatar

Von

Mich hat das Buch bereits bei der Leseprobe sehr zugesagt und angesprochen.
Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen — werde ihn mir aber definitiv besorgen und wahrscheinlich so verschlingen wie diesen Teil.

Mir gefällt besonders der Schreibstil und die verschiedenen Charaktere. Ich konnte das Buch in einem Schwung lesen und habe am Wochenende jede freie Minute genutzt.

Es geht um Agenten die erst mal von ihrem eigentlichen Job zu ich nenne es mal Hilfsarbeiten verdonnert werde. Allerdings ändert sich dies bald und mir gefällt die Wendung. Es ist mit so viel Witz und charmant geschrieben. Man muss dieses Buch einfach gern haben.

Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
Einfach top !