Das Kopfkino macht mit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dion Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend gewählt und auch das Setting sprechen mit grundlegend an.

Katie scheint generell nicht solche Probleme mit ihrem 'Stiefvater' zu haben, da muss also etwas vorgefallen sein. Die Frage ist nur - was? Gewalt in der Familie wird es wohl nicht sein, dann wäre sie anders drauf.
Blöd für sie, dass sie bei ihrem kleinen Auslflug entführt wird.
Wie sie, stelle auch ich mir die Frage: Konnte er sie überhaupt erkennen, wenn er denn wirklich der Busfahrer vom Jugendclub war? Es ist dunkel, es regnet, sie hat ihren Kopf im Verborgenen. Ist sie also vielleicht nur ein Zufallsopfer? Oder hat der Täter es speziell auf sie abgesehen?

Die Lehrerin Margot macht einen nicht unsympathischen Eindruck. Das sie Lehrerin ist obwohl sie mit Kindern nicht so wahnsinnig viel anfangen kann ist ungewöhnlich. Woher kommt das?
Und wie genau läuft ihre Kolumne ab?

Mich hat die Leseprobe sehr angesprochen und viele Fragen in den Raum geworfen. Die gilt es zu beantworten =o)
Vielleicht ist die Losfee mir ja hold.