Viele Fragen, verspricht große Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia1981 Avatar

Von

Das Buch "Dear Amy" von Hellen Callaghan spricht mich sehr an. Schon das Cover weckt großes Interesse, der Titel in grüner Leuchtschrift springt einen wahrlich an und die offene Autotüre verspricht sofort ein Verbrechen und Spannung. Auch die spannende Leseprobe hat mir sehr gefallen, leider war sie viel zu kurz ;-).

Das Buch beginnt mit einem Prolog, in dem man Katie, ein junges Mädchen kennen lernt. Katie streitet mit ihrer Mutter und will zu ihrem Vater flüchten. Dabei wird sie von einem Mann angesprochen und schließlich überfallen. Wer ist der Mann und was will er von Katie? Weiter geht es aus der Sicht von Katies Lehrerin Margot Lewis. Was hat es mit dieser Person auf sich? Viele Fragen treten auf und ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen und schnell weiter lesen.