Interessant und Neu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucifel Avatar

Von

Das Buch hält was es verspricht, allerdings ist wie aber vorher bekannt der Schreibstil gewöhnungsbedürftig. Da hier eine mehr oder weniger vergessene Zeit mit einer zusammengewachsenen Sprache dargestellt wird, schreibt der Autor ohne Satzzeichen. Persönlich fand ich dies gut, ich kann es auch gut lesen, aber mancher wird hier vermutlich Schwierigkeiten haben.
Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und stimmig, die Beschreibungen der Orte bringen sehr gute Bilder zustande und machen das Buch noch interessanter.
Es bleiben Fragen offen, die nicht beantwortet werden, aber gerade das lässt auch Raum seine eigene Fantasie schweifen zu lassen.
Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Buch, das hoffentlich viele Leser findet!