Stoff für eine ganze Reihe...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trosenso Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und lässt den Leser schon beim Betrachten des Umschlags in die einzigartige Welt eintauchen. Auf jeden Fall ein gelungenes Cover, das zum Lesen anregt!
Obwoh Kevin Brooks doch recht bekannt in der Szene ist, kannte ich ihn vor dem gewinn dieses Buches noch nicht. Doch ich muss sagen, jetzt nach dem Buch bin ich schon ein kleiner Fan geworden.
Das Buch ist zwar zum Teil brutal und heftig geschrieben, doch auch das ist mal schön zu lesen. Ich konnte mich zu jedem Zeitpunkt in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen mitfiebern und auch mitleiden. Nur ein kleines Manko gibt es: Ich habe keine Kommas gefunden! (vielleicht habe ich die nur überlesen, aber eigentlich bin ich mir sicher, dass in dem ganzen buch keine waren). Obwohl an der ein oder anderen Stelle ein Komma hingemusst hätte, war keines vorhanden. Naja, wer weiß, vielleicht ein Stilmittel. (Oder die Druckertinte ist ausgegangen... ;-) )